Syahiran Miswan

Syahiran Miswan
Personalia
Voller Name Muhd Syahiran Bin Mohd Miswan
Geburtstag 22. Januar 1994
Geburtsort Singapur
Größe 164 cm
Position Zentrales Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
0000–2012 National Football Academy
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013–2016 Home United 23 (1)
2017–2018 Hougang United 23 (0)
2019 Geylang International 8 (0)
2022– Yishun Sentek Mariners FC
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2019

Syahiran Miswan (* 22. Januar 1994 in Singapur), mit vollständigen Namen Muhd Syahiran Bin Mohd Miswan, ist ein singapurischer Fußballspieler.

Karriere

Syahiran Miswan erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft der National Football Academy. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2013 bei Home United, den heutigen Lion City Sailors. Der Verein spielte in der ersten Liga. In seiner ersten Saison gewann er mit dem Verein den Singapore Cup. Das Endspiel gegen Tanjong Pagar United gewann man mit 4:1. Insgesamt bestritt er 23 Erstligaspiele für den Klub. Am 1. Januar 2017 wechselte er für zwei Jahre zum ebenfalls in der ersten Liga spielenden Hougang United. 2019 stand er beim Ligakonkurrenten Geylang International unter Vertrag. Von Januar 2020 bis Dezember 2021 war er vertrags- und vereinslos. Am 1. Januar 2022 verpflichtete ihn der unterklassige Yishun Sentek Mariners FC.

Erfolge

Home United

Weblinks