Irfan Mika'il

Irfan Mika'il
Personalia
Voller Name Muhammad Irfan Mika'il Bin Abdullah
Geburtstag 11. Mai 2003
Geburtsort Singapur
Position Außenverteidiger (rechts)
Junioren
Jahre Station
0000–2022 Punggol Secondary School
2023– Balestier Khalsa
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2023– Balestier Khalsa 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2023

Irfan Mika'il (* 11. Mai 2003 in Singapur), mit vollständigen Namen Muhammad Irfan Mika'il Bin Abdullah, ist ein singapurischer Fußballspieler.

Karriere

Irfan Mika'il erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Punggol Secondary School. Am 1. Januar 2023 wechselte er in die Juniorenmannchaft des Erstligisten Balestier Khalsa. Sein Erstligadebüt gab der Juniorenspieler am 20. August 2023 (26. Spieltag) im Heimspiel gegen Albirex Niigata (Singapur).[1] Bei der 1:5-Heimniederlage wurde er in der 84. Minute für den verletzten Fudhil I'yadh eingewechselt.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Spielbericht Balestier Khalsa VS Albirex Niigata (Singapur), 20. August 2023 (26. Spieltag). In: transfermarkt.de. Abgerufen am 22. Oktober 2023.