Aravindhan Ramanathan

Aravindhan Ramanathan
Personalia
Geburtstag 29. Mai 2000
Geburtsort Singapur
Position Rechtsaußen
Junioren
Jahre Station
0000–2018 Balestier Khalsa
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2019– Balestier Khalsa 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 1. Juli 2021

Aravindhan Ramanathan (* 29. Mai 2000 in Singapur) ist ein singapurischer Fußballspieler.

Karriere

Aravindhan Ramanathan erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Balestier Khalsa. Hier unterschrieb er am 1. Januar 2019 auch seinen ersten Vertrag. Die Mannschaft spielte in der ersten singapurischen Liga, der Singapore Premier League. Hier kam er in U21-Mannschaft zum Einsatz. Sein Erstligadebüt gab Aravindhan Ramanathan am 15. Mai 2021 im Auswärtsspiel gegen die Tampines Rovers.[1] Hier wurde er in der 75. Minute für Hazzuwan Halim eingewechselt. Die Rovers gewannen das Spiel mit 5:1.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Spielbericht Tampines Rovers VS Balestier Khalsa, Mai 2021. In: transfermarkt.de. Abgerufen am 1. Juli 2021.