Anton Yen Goh

Anton Yen Goh
Personalia
Geburtstag 26. Mai 2005
Geburtsort Singapur
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
0000–2021 Victoria Junior College
2022– Tampines Rovers
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2023– Tampines Rovers 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2023

Anton Yen Goh (* 26. Mai 2005 in Singapur) ist ein singapurischer Fußballspieler.

Karriere

Anton Yen Goh erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft vom Victoria Junior College. Am 1. Januar 2022 wechselte er in die Juniorenmannschaft des Erstligisten Tampines Rovers. Sein Erstligadebüt für die Rovers gab der Juniorenspieler am 10. Juni 2023 (16. Spieltag) im Heimspiel gegen Hougang United.[1] Bei dem 2:0-Erfolg wurde er in der 90.+5 Minute für Joel Chew eingewechselt.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Spielbericht Tampines Rovers VS Hougang United, 10. Juni 2023 (16. Spieltag). In: transfermarkt.de. Abgerufen am 24. Oktober 2023.