Amir Mirza

Amir Mirza
Personalia
Voller Name Amir Mirza bin Rudy Iskandar
Geburtstag 8. Oktober 2002
Geburtsort Singapur
Position Zentrales Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2021–2022 Tampines Rovers
2023– Lion City Sailors
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2021–2022 Tampines Rovers 3 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2022

Amir Mirza (* 8. Oktober 2002 in Singapur), mit vollständigen Namen Amir Mirza bin Rudy Iskandar, ist ein singapurischer Fußballspieler.

Karriere

Amir Mirza spielte von 2021 bis 2022 in der Juniorenmannschaft des Erstligisten Tampines Rovers. Sein Erstligadebüt gab der Juniorenspieler am 24. September 2021 (20. Spieltag) im Auswärtsspiel gegen Albirex Niigata (Singapur)..[1] Bei dem 0:0-Unentschieden wurde er in der 84. Minute für den verletzten Andrew Aw eingewechselt. Insgesamt spielte er bis Ende 2022 dreimal in der ersten Liga. Am 1. Januar 2023 wechselte er in die Juniorenmannschaft des Erstligisten Lion City Sailors.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Spielbericht Albirex Niigata (Singapur) VS Tampines Rovers, 24. September 2021 (20. Spieltag). In: transfermarkt.de. Abgerufen am 24. Oktober 2023.