Benutzer:Stefan Majewsky

International contact page

...ist bei Wikibooks Administrator, schaut aber aus Zeitgründen nur sporadisch vorbei.

...war mal bei Wikibooks und Wikipedia aktiv, macht aber jetzt nur noch kleinere Edits, weil er von verödetem Radikalexklusionismus Ausschlag kriegt.

Verweise

Benutzerseiten:

Aktivitäten in anderen Wikimedia-Projekten:

Professionelle Kalauer für professionelle Wikiholics

„Why do you need an interpreter?“ - „Because my English is very BASIC.“

Wichtige Statistiken

  • 4 von 3 Deutschen können nicht richtig rechnen.
  • Eine Hälfte ist immer 50 % groß. Das bestätigte die größere Hälfe der Europäer.
  • 57,3686576439347592837983762091350981640913709762 % der Statistiken sind viel zu genau.
  • 17 % der Männer glauben in 55 % aller Fälle, dass 40 % der Statistiken zu 80 % völlig überflüssig sind.
  • π % der Statistiken beruhen auf irrationalen Annahmen.

C++-Rätsel

Ist die folgende Zeile ein C++-Befehl?

5.0 = 3;

Natürlich ist das ein C++-Befehl, wie das folgende Beispiel zeigt:

class MyClass { int 0; }
int main { MyClass 5; 5.0 = 3; return 0; }

Natürlich funktioniert dieses Beispiel praktisch nicht, das folgende allerdings schon:

#define 5.0 x
int main { int 5.0; 5.0 = 3; return 0; }