Benutzer:Kopiersperre

Hinweis

Ich war die letzen Monate aufgrund von persönlichen Verlusten hier inaktiv. Seit dem 21. Juni 2017 mache ich jedoch wieder mit. Bitte entschuldigt, dass ich nicht von mir hören gelassen habe. Ich hatte zwischenzeitlich weder Zugang auf dieses Konto noch auf die dazugehörige E-Mail-Adresse.

Welche Funktion soll Wissen haben?

„Ich möchte, dass meine Kinder die Welt verstehen, aber nicht einfach darum, weil diese Welt faszinierend und der menschliche Geist von Neugier getrieben ist. Ich möchte, dass ihre Erkenntnisse sie in die Lage versetzt, die Welt so zu verändern, dass die Menschen besser darin leben können.–Howard Gardner

Was ich hier mache

Anderes

Die Verfügbarkeit von Quellen übers Internet bestimmt zu stark darüber, wie umfangreich Artikel sind.


Neue Artikel