Benutzer:Hedavid

Aktuell habe ich außerhalb der Wikipedia so viel zu tun, dass ich hier nur sehr sporadisch anzutreffen sein werde. Ich hoffe, dass trotzdem - speziell in den Eishockeybereichen - alles gut weiterläuft.
Links für David Herrmann
Wiki-Status

Meine Nutzerstatistik sagt es: Ich bin seit dem Nikolaustag 2003 in der Wikipedia aktiv.

Siehe auch: Meine Galerie

Kommentare und Diskussionen bitte auf der Diskussionsseite.


Von mir gegründet: Portal:Eishockey

Logo Portal Eishockey
Logo Portal Eishockey

Am 4.4.2004 habe ich das Portal Eishockey ins Leben gerufen (die Seiten wurden schon am 3.4. erstellt), jetzt soll der Bereich Eishockey in der Wikipedia weiter gedeihen...

Aktuelle Kandidaten

 Löschkandidat (1)
 Review (1)

Weitere Artikel mit Bausteinen


Vorhaben für neue Artikel

Natürlich würde ich mich freuen, wenn jemand vor mir mit den entsprechenden Artikeln anfängt, wenn nicht, dann sehe ich folgende Artikel als notwendig/sinnvoll an, geschrieben zu werden:

  • Ehemalige Eisbären/Dynamo-Spieler
  • Andere bedeutende Eishockeyspieler(-innen)
  • Eishockeyvereine/-clubs
  • Eishockeynationalmannschaften

Liste der Eishockeynationalmannschaften der Herren der IIHF-Mitglieder
IIHF-Weltmeisterschaft 2007
Danemark Dänemark - Deutschland Deutschland - Finnland Finnland - Italien Italien - Kanada Kanada - Lettland Lettland - Norwegen Norwegen - Osterreich Österreich - Russland Russland - Schweden Schweden - Schweiz Schweiz - Slowakei Slowakei - Tschechien Tschechien - Ukraine Ukraine - Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten - Belarus Belarus
IIHF-Weltmeisterschaft 2007 - Division I
Vereinigtes Konigreich Vereinigtes Königreich - China Volksrepublik Volksrepublik China - Estland Estland - Frankreich Frankreich - Japan Japan - Kasachstan Kasachstan - Litauen Litauen - Niederlande Niederlande - Polen Polen -Slowenien Slowenien - Rumänien Rumänien - Ungarn Ungarn
IIHF-Weltmeisterschaft 2007 - Division II
Australien Australien - Belgien Belgien - Bulgarien Bulgarien - Kroatien Kroatien - Serbien Serbien - Spanien Spanien - Island Island - Israel Israel - Mexiko Mexiko - Korea Nord Nordkorea - Korea Sud Südkorea - Turkei Türkei
IIHF-Weltmeisterschaft 2007 - Division III
Griechenland Griechenland - Irland Irland - Luxemburg Luxemburg - Sudafrika Südafrika - Neuseeland Neuseeland - Armenien Armenien - Mongolei Mongolei
Ohne Weltmeisterschaftsteilnahme, aber bereits mit internationalen Auftritten
Bosnien und Herzegowina Bosnien und Herzegowina - Hongkong Hongkong - Kuwait Kuwait - Liechtenstein Liechtenstein - Macau Macau - Malaysia Malaysia - Thailand Thailand - Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Arabische Emirate
Ehemalige Nationalmannschaften
Deutschland Demokratische Republik 1949 Deutsche Demokratische Republik - Sowjetunion Sowjetunion - Tschechoslowakei Tschechoslowakei

In Arbeit

Rezepte

Weil die Wikipedia keine Rezeptesammlung ist, hier das Rezept zum "Käsekuchen ohne Boden"

Käsekuchen ohne Boden

Zutaten:

1kg Quark, 125g Margarine oder weiche Butter, 300g Zucker, 3 Esslöffel Gries, 2 Esslöffel Stärkemehl (alternativ: Vanillepuddingpulver), 6 Eier, 1 Prise Salz, 1/2 Päckchen Backpulver, abgeriebene Zitronenschale, nach Geschmack Rosinen

Zubereitung:

Die Zutaten mit Ausnahme der Rosinen mit einem Mixer oder in der Küchenmaschine vermengen. Nach Belieben Rosinen hineinrühren. Masse in eine gefettete Form geben und bei 200°C im Elektroofen ca. 45 Minuten backen. Nach dem Backen langsam abkühlen lassen, damit der Kuchen nicht zu stark zusammenfällt.

PS: Ein Witzbold mit einer IP hatte das Rezept ein wenig verändert. Alle, die es statt mit Gries mit Reis probiert haben, können sich herzlich bei dieser Änderung bedanken. --hedavid 11:40, 17. Feb 2006 (CET)

Ohne langes Suchen

Links

Vorlagen

{{DEFAULTSORT: }}

{{Personendaten
|NAME= 
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG= 
|GEBURTSDATUM= 
|GEBURTSORT= 
|STERBEDATUM= 
|STERBEORT= 
}}

{{Lang|Sprache|Text}}

*{{Hockeydb Name|ID= |NAME={{subst:PAGENAME}}}}
*{{Eurohockey Name|ID= |NAME={{subst:PAGENAME}}}}

Privates

Dieser Benutzer kommt aus Berlin.