Vorlage Diskussion:Navigationsleiste ORF

Zweck der Vorlage?

Was ist eigentlich der Zweck dieser Vorlage? Mit der Vorlage:Navigationsleiste Radiosender des ORF und der Vorlage:Navigationsleiste Fernsehsender des ORF ist doch eigentlich alles abgedeckt. Die beiden lassen sich in einem Naviblock auch super gruppieren:

In ihrer jetzigen Form hat die Vorlage außerdem das Problem, dass sie sich nicht auf Sender beschränkt (ZiB und Bundesland heute sind keine Sender), sonder eher was von einem unerwünschten Themenring hat. Ich tendiere hier dazu, eine Löschung der Vorlage zu beantragen... --Berntie 19:49, 11. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Schließe mich Berntie an. Ein Löschung wäre hier wohl angebracht. Diese kombinierte Navi-Leiste als NaviBlock wäre noch in Ordnung, aber sonst ist ja keine Trennung zwischen Fernseh/Radio da. MfG Pecy 21:57, 11. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

HD

Was hat das HD in der Navigationsleiste zu suchen? --143 15:57, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das weist auf einen HD-Simulcast hin. Ist sinnvoll, da man einfach nachsehen kann, ob es einen Zweitsender in HD gibt. Gruß, tommy± 16:06, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ok, dann sollte man diesen Bearbeitungskrieg aber auch bald beenden. --143 16:17, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich hoffe, dass dies bald der Fall ist...vielleicht würde eine temporäre Sperre dem Artikel/der Vorlage gut tun. Gruß, tommy± 16:19, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Unter Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Fernsehsender der ProSiebenSat.1 Media AG ist aufgeführt, dass das "hd" nichts in der Navigationsleiste zu suchen hat. --94.221.94.97 16:23, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
??? tommy± 16:19, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Österreich 2 (Ö2)

Radio Österreich 2 (Ö2) wurde nicht eingestellt, sondern beinhaltet mehrere Regionalsender ! (siehe Radiosender-->Regional)
Daher habe ich Ö2 aus der Liste der eingestellten Sender entfernt. --Gaumenschmaus (Diskussion) 12:12, 14. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Stimmt, aber Ö2 ist momentan ein Artikel zu den bestehenden Landesprogrammen. "Sammelartikel" sozusagen. Aber die jetzige Lösung, die ich gerade gebastelt habe, ist wohl auch kein ganz korrekter Schnellschuss. Bitte hier weiterdiskutieren, wie man das Problem am besten lösen kann. Ich hab schon mal einen Vorschlag unterbreitet und hoffe auf Rückmeldungen. --H7 (Diskussion) 12:58, 14. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Du hast jetzt allerdings einen Redlink erzeugt ! Wie du selbst sagst, gibt es noch keinen Artikel zum eingestellten Ö2-Programm. Ich habe daher den Link entfernt. --Gaumenschmaus (Diskussion) 13:16, 14. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ein Rotlink ist allerdings überhaupt kein Problem und völlig legitim, siehe Wikipedia:Verlinken#Links auf noch nicht existierende Artikel. --H7 (Diskussion) 15:07, 14. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]