myWorld.com Verkäuferkonto einrichten

In diesem Tutorial zeigen wir, wie man das Verkäuferkonto bei myWorld.com einrichten kann.

Wer ist myWorld.com?

myWorld.com ist der Marktplatz der myWorld Unternehmensgruppe, die mit ihrer Einkaufsgemeinschaft Cashback World in rund 50 Ländern aktiv ist. Der Marktplatz wurde Mitte 2019 gestartet und bietet in 12 Ländern den Endkunden die Möglichkeit, Produkte, die myWorld selbst anbietet, zu kaufen. Daneben haben in aktuell 10 Ländern Händler die Möglichkeit, ebenfalls auf dem Marktplatz zu verkaufen.

Was zeigen wir in diesem Tutorial?

In unserer Tutorial-Reihe myWorld.com Verkäuferkonto einrichten werden wir zeigen, wie man das Verkäuferkonto einrichtet, welche Kosten anfallen und welche Schwierigkeiten auftreten können.

Aktuell sind die Video-Tutorials in Englisch gehalten. Wir werden sie aber noch auf Deutsch zur Verfügung stellen.

Nach oben