Brandon Butler

Brandon Butler (* 11. September 1996 in Frankfort, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben und Karriere

Brandon Butler wurde im September 1996 in Frankfort im US-Bundesstaat Illinois geboren.

Bekannt wurde er durch die Rolle des Scott Reed in der Netflixserie Tote Mädchen lügen nicht. In dieser hatte Butler in der zweiten Staffel eine tragende Rolle und kehrte für einen Gastauftritt in der vierten Staffel zurück.[1] 2019 folgte seine bisher größte Rolle in der Serie Diebische Elstern. Dort verkörperte er über zwei Staffeln hinweg die Rolle des Brady Finch.[2]

Filmografie (Auswahl)

Weblinks

Einzelnachweise

  1. 13 Reasons Why season 2: Who is Scott Reed? Who gave Clay the polaroids? Abgerufen am 25. Mai 2021 (englisch).
  2. Trinkets Netflix release date, cast, trailer, plot: When does it start? Abgerufen am 25. Mai 2021 (englisch).