Benutzer Diskussion:Heitersberg

Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Heitersberg.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!
Falls du mich vertraulich ansprechen möchtest, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben. Ich werde dir dann via E-Mail antworten.

Klicke auf , um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Schnittblumenstrauß
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
für die unermüdliche Aktualisierung der In aller Freundschaft-Seiten.

Liebe Grüße
--Goldmull (Diskussion) 20:00, 30. Dez. 2020 (CET)

Lieber Heitersberg an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön, dass Du gemeinsam mit Runner5000 die o.g. Seite aktuell und am Laufen hältst. Es ist immer wichtig solche Leute wie Euch zu haben, die kontinuierlich dran bleiben oder wenn nötig auch den Staffelstab weiterreichen. Weiter so! VG--Goldmull (Diskussion) 20:00, 30. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Wikiläum

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Heitersberg
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:58, 18. Aug. 2021 (CEST)

Hallo Heitersberg! Am 18. August 2016, also vor genau 5 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 20.500 Edits gemacht und 121 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:58, 18. Aug. 2021 (CEST) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Dankeschön!

Hiermit verleihe ich Benutzer
Heitersberg
diese

Wikipedia-Tasse
zur Stärkung seiner Ausdauer und Beharrlichkeit im Aktuellhalten unserer Film-Listen und natürlich als kleines Dankeschön!
gez. Goldmull

Ich denke, weitere Worte braucht es nicht. VG --Goldmull (Diskussion) 20:14, 26. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]