Benutzer Diskussion:Millbart

Willkommen auf meiner Diskussionsseite, wenn ich Dir auf Deiner Diskussionsseite geschrieben habe befindet sich Deine Seite in meiner Beobachtungsliste. Du kannst mir also auf Deiner Seite antworten. Ansonsten freue ich mich natürlich über Nachrichten, die ich auch hier beantworten werde. und mit --~~~~ unterschreiben. Andernfalls kann es passieren, dass ich sie ungelesen lösche.

Grundsätzlich gelöscht werden persönliche Angriffe und Beleidigungen die ggf. auch zu einer Sperrung führen können.

Sollte Dein Beitrag hier im Zusammenhang mit meiner Admintätigkeit auf der Wikipedia stehen, verlinke bitte den entsprechenden Zusammenhang, bzw. die Artikel (auch wenn sie gelöscht sind) oder Diskussionen (ggf. mit Diff.). Das kann die Bearbeitung und Antwort erheblich beschleunigen, da ich mittlerweile aber keine Adminrechte mehr habe, kann ich gelöschte Artikel weder einsehen noch wiederherstellen. Dafür müsstest Du Dich an die Löschprüfung, die Adminanfragen oder einen Admin Deines Vertrauens wenden.

Ältere, bzw. erledigte Beiträge sind entweder gelöscht oder im Archiv.

Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Hallo Millbart, nur zur Info - ich hab hier wegen eindeutiger Sachlage (als Baudenkmal relevant) einmal LAE gemacht. Beste Grüße und dir einen schönen Abend! --An-d (Diskussion) 20:19, 22. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Moin An-d, die Relevanz war nur ein kleiner Teil des Löschantrags und den Rest, u.a. dass der Artikel gar nicht das Gebäude als Thema hat und es sich um Begriffsfindung handelt, hast Du (und andere) ignoriert. Ich bin gespannt ob sich in Zukunft daran etwas ändern wird. Grüße und eine schöne Restwoche. --Millbart talk 08:40, 23. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]