Idraki Adnan

Idraki Adnan
Personalia
Voller Name Idraki bin Mohd Adnan
Geburtstag 13. März 1999
Geburtsort Singapur
Größe 175 cm
Position Rechtsaußen
Junioren
Jahre Station
0000–2017 National Football Academy
2018 Hougang United
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2019–2020 Militärdienst
2020 Young Lions 7 (0)
2021– Hougang United 15 (4)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2016 Singapur U17 1 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2023

Idraki Adnan (* 13. März 1999 in Singapur), mit vollständigen Namen Idraki bin Mohd Adnan, ist ein singapurischer Fußballspieler.

Karriere

Verein

Idraki Adnan erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaften der National Football Academy und Hougang United. Nach der Jugend absolvierte er seinen Militärdienst. Nach dem Militärdienst unterschrieb er Ende Oktober 2020 einen Vertrag bei den Young Lions. Die Young Lions sind eine U23-Mannschaft, die 2002 gegründet wurde. In der Elf spielen U23-Nationalspieler und auch Perspektivspieler. Ihnen soll die Möglichkeit gegeben werden, Spielpraxis in der ersten Liga, der Singapore Premier League, zu sammeln. Für die Young Lions bestritt er sieben Erstligaspiele. Im Januar 2021 kehrte er zu seinem Jugendverein, dem Erstligisten Hougang United, zurück.

Nationalmannschaft

Idraki Adnan spielte 2021 einmal in der singapurischen U17-Nationalmannschaft. Hier kam er am 11. Juni 2021 in einem WM-Qualifikationsspiel gegen Saudi-Arabien zum Einsatz.

Weblinks