Wikipedia:Redundanz/Januar 2015

Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.


In beiden Artikeln geht es um den selben Sachverhalt, das Deutschland-Fernsehen ist nur relevant, weil es in diesem Urteil verboten wurde. Eine sinnvolle Trennung der beiden Artikel ist daher nicht möglich; sie sollten zusammengefasst werden. -- Liliana 14:38, 1. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Das Schulsystem wird im Artikel über das Bildungssystem komplett noch mal abgehandelt (teilweise sogar ausführlicher). Entweder man fasst das Schulsystem im Artikel über das Bildungssystem nur kurz zusammen und verweist für die Details auf den Artikel Schulsystem oder man kann sich den Artikel Schulsystem komplett sparen. --Bujo (Diskussion) 18:48, 7. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Die Redundanz zwischen Bildungssystem in Deutschland und Schulsystem in Deutschland baue ich gerade komplett ab. Neu entdeckt habe ich dabei Gegliedertes Schulsystem, das ebenfalls unschön viel Überlapp mit Schulsystem in Deutschland aufweist. Vielleicht kann sich darum jetzt mal jemand anders kümmern. --Stilfehler (Diskussion) 16:03, 18. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]
Redundanz mit Bildungssystem in Deutschland wurde beseitigt. --Stilfehler (Diskussion) 21:56, 18. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]
Schule - interessiert das noch? Lehrer hier? erfahrene Eltern hier? Gegliedertes Schulsystem braucht Runderneuerung - seit Jahren... Gruss, --Markus (Diskussion) 11:17, 12. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Beide Artikel bestehen schon seit etlichen Jahren, beschreiben aber dasselbe Thema. Darüber hinaus wäre ein Abgleich mit Schmelzebehandlung sinnvoll. --Zinnmann d 10:07, 13. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Nachgetragen, Antrag von Arado (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch). --FordPrefect42 (Diskussion) 20:34, 13. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Beide Lemmata entdenglisert und auf Gierregelung resp. Drehmomentverteilung verschoben; Redundanzprobelem bleibt derzeit noch bestehen. --ProloSozz (Diskussion) 09:12, 23. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Nachgetragen, Antrag von Arado (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch). -FordPrefect42 (Diskussion) 11:44, 16. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

--Mammut74 (Diskussion) 21:38, 23. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Involvement ist im Artikel Kaufverhalten#Involvement ausführlicher erklärt. Involvement wird dort als Hauptartikel verlinkt, was aber nicht gut kommt, weil scheinbar umgekehrt. --Rudolf.l.s (Diskussion) 00:24, 2. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Nachgetragen, Antrag von Schmelzle (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch). --FordPrefect42 (Diskussion) 12:20, 1. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]