Datei:Wappen von Wolfenbüttel 1570.jpg

Wappen_von_Wolfenbüttel_1570.jpg(494 × 488 Pixel, Dateigröße: 213 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Farbige Wappenzeichnung von 1570, Wappen der Stadt Wolfenbüttel, damals noch Heinrichstadt genannt, verliehen von Herzog Julius zu Braunschweig-Wolfenbüttel

Beischrift: "Von Hertzog Julio zu Braun: und Lüneb: etc. Ist diese Feste Heinrichsstadt genent, unnd mit diesem Ingesiegell begnadet, Anno M.D.LXX."

Quelle

unbekannt

Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber

unbekannt

Genehmigung

Bildliche Darstellung aus dem 16. Jahrhundert, Rechte abgelaufen, Public Domain


Die Schutzdauer für das von dieser Datei gezeigte Werk ist nach den Maßstäben des deutschen, des österreichischen und des schweizerischen Urheberrechts abgelaufen. Es ist daher gemeinfrei.

Wegen URAA-Problematik (Disk.) vorerst:
Diese Datei ist möglicherweise nicht mit den Richtlinien von Wikimedia Commons kompatibel.

Es sollte individuell geprüft werden, ob sie nach Wikimedia Commons verschoben werden darf.


Do not transfer this file to Wikimedia Commons without an individual review!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:50, 31. Mär. 2005Vorschaubild der Version vom 22:50, 31. Mär. 2005494 × 488 (213 KB)Rabe! (Diskussion | Beiträge)Farbige Wappenzeichnung von 1570, Wappen der Stadt Wolfenbüttel, damals noch Heinrichstadt genannt, verliehen von Herzog Julius zu Braunschweig-Wolfenbüttel Beischrift: "Von Hertzog Julio zu Braun: und Lüneb: etc. Ist diese Feste Heinrichsstadt genent

Metadaten