Rodney Mall

Rodney Mall (* 29. Juli 1967 in Fontana) ist ein US-amerikanischer Unternehmer und ehemaliger Autorennfahrer.

Karriere

Rodney Mall war langjähriger Miteigentümer und Vorstandsvorsitzender von K&N Engineering, einem der weltweit größten Produzenten von Luftfiltern. 2002 bestritt er eine komplette Saison in der Grand-Am Sports Car Series und beendete die Saison als Gesamtzweiter in der GTS-Klasse.[1]

2002 ging er auch beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans an den Start, fiel nach einem Defekt an der Benzinpumpe des von Konrad Motorsport gemeldeten Saleen S7R aber vorzeitig aus.[2]

Statistik

Le-Mans-Ergebnisse

Jahr Team Fahrzeug Teamkollege Teamkollege Platzierung Ausfallgrund
2002 Deutschland Konrad Motorsport Saleen S7R Schweiz Walter Brun Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Charles Slater Ausfall Benzinpumpe

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Rolex Sports Car Series 2002
  2. Rodney Mall, Vorstandsvorsitzender von K&N fuhr 2002 in Le Mans